Startseite › Foren › We’re better together. › (Einzelgesuche) It’s always been you. › Time flies by
- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von
Lini aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-

LiniAdministrator
Wer wird gesucht?
Eben waren sie noch da. Eben hast du mit deiner kleinen Schwester und deiner Mutter am Esstisch gesessen und dann? Dann zerfielen sie zu Staub. Direkt vor deinen Augen. Und du bliebst allein zurück. Doch statt zu trauern, musstest du lernen, zu überleben. Denn so wie dir, erging es allen, nachdem Thanos 50 Prozent der Menschheit hat verschwinden lassen. Schnell wurden die Vorräte knapp und Plünderungen standen an der Tagesordnung.
Die ländlichen Gegenden, wozu auch deine Heimat Rose Hill in Tennessee gehört, wurden nach und nach evakuiert, da die Energieversorgung gänzlich zusammengebrochen war und man den Fokus auf die Ballungszentren legte. Nashville und Memphis galten als zentrale Anlaufpunkte, doch die Einsamkeit zieht dich in eine andere Richtung. Nach New York City. Durch die Medien hast du erfahren, dass Tony Stark zu den Überlebenden zählt und hoffst, dort Zuflucht finden zu können.Wer sucht?
Tony Stark. Also natürlich sucht er nicht direkt, da er, wie alle Menschen, aktuell vor einem riesigen Scherbenhaufen steht. Dazu kommt, dass die Avengers in keinem guten Licht erstrahlen und zumindest versuchen wollen, ihr Image wieder etwas aufzupolieren. Und eigentlich hatte Tony auch nicht vor, jemanden wieder allzu nah an sich heranzulassen, da ihm vor allem der Verlust von Peter Parker schmerzhaft nachhängt.
Was ist geplant?
Natürlich erinnert Tony sich an Harley, oder eher an die kleine Nervensäge mit der Kartoffelknarre. Nur ist aus dem Jungen mittlerweile ein Teenager geworden. Ein nicht unkluger noch dazu. Und selbstverständlich wird Tony dafür sorgen, dass Harley ein Dach überm Kopf bekommt. Wo und wie sich das entwickelt lässt sich am besten gemeinsam planen.
Über den User dahinter:
Ich bin Lini, Teil des Admin-Teams hier im Forum und freue mich, dass du es bis hierher geschafft – und vielleicht sogar Interesse an dem Charakter – hast. Laut Internet müsste Harley 2002 geboren und demnach nun 16 Jahre alt sein. Es wäre gut, wenn dir Iron Man 3 nicht fremd ist, da Harley dort eine wichtige Rolle spielt. Da er schon in dem Film einen Hang fürs Basteln gezeigt hat, wäre es ganz cool, wenn er das beibehalten hätte. Was ich nicht möchte, ist so ein Übercharakter, wie Marvel ihn in jüngster Zeit gern kreiert. Harley soll ein pfiffiger, kreativer Junge sein, aber kein Genie. Laut Film war die Familie eher ärmlich, was auch die Bildung mit einschließt.
In den Filmen wird Harley von Ty Simpkins verkörpert, allerdings lasse ich da auch durchaus mit mir reden.Eckpunkte:
- Spielzeit & Setting: Wir spielen im August 2018, nach den Ereignissen des Films Avengers: Infinity War.
- Kanon & Kreativität: Unser RPG basiert auf dem Marvel Cinematic Universe (MCU) sowie den Comics, bietet aber gleichzeitig viel Freiraum für eigene Ideen und Kreationen.
- Relevanz von Filmen/Serien: Alle Filme und Serien, die nach Avengers: Infinity War erschienen sind, haben für unsere Geschichte keine Relevanz.
- Spielprinzip: Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- Altersfreigabe: Das Spiel ist für ein Alter ab 18 Jahren empfohlen.
- Atmosphäre: Euch erwartet ein düsteres, postapokalyptisches Setting mit viel Freiraum für eigene Charaktere und Ideen.
Links:
SG – 29.03.26
-
AutorBeiträge